VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

20 Tri-Kids beim Aktionstag dabei

Das bisschen Regen machte den Kids nichts aus und sie waren begeistert beim Aktionstag dabei. (Foto: Marvin Soldner)

Das bisschen Regen machte den Kids nichts aus und sie waren begeistert beim Aktionstag dabei. (Foto: Marvin Soldner)

Letzten Samstag fand unser KSK TriKids-Aktionstag für alle Kinder, die in unsere coole Sportart reinschnuppern wollten, in WN-Neustadt statt.

Trotz Erkältungswelle und durchwachsenem Wetter fanden sich 20 Kids im Alter von sieben bis 14 Jahren in Neustadt ein, um gemeinsam zu schwimmen, radzufahren und zu laufen. Die Nachwuchssportler ließen sich nicht durch das bisschen Regen abhalten und zeigten den begeisterten Trainern ihre Fahrkünste beim Slow-Motion Race oder Absteigerturnier. Den krönenden Abschluss im Stadion bildete ein kleiner Run&Bike bevor es zum Schwimmteil ins Hallenbad Neustadt ging.
Im Hallenbad war der Schwimmstil egal. Ob Brust oder Kraul, alle waren mit Begeisterung dabei. Zum Abschluss durfte jeder Teilnehmer noch nach Gummibärchen tauchen und seine verdiente Finisher-Urkunde mit nach Hause nehmen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, dann vielleicht bei noch besserem Wetter.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER