VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

42. Landesoffene Crosslaufserie/
Schwarzwald-Baar-Heuberg

Crosslauf Albstadt Langstrecke Ralph

Crosslauf Albstadt Langstrecke Ralph

Ralph Müller startete vergangenenes Wochenende nach längerer Verletzungspause für die Abt. LA in Albstadt/ Tailfingen auf der Cross-Langstrecke über 10km bei nasskalten Bedingungen.

Ralph muss momentan verletzungsbedingt auf Straßenläufe und Bahntraining verzichten. Als erfahrener Triathlet/Läufer, der mittlerweile auch Mitorganisator eines Crosslaufs ist, ist so etwas kein Hindernis um die Wettkampfhärte dennoch zu erhalten. Mit der entsprechenden Vorbereitung (vorw. Rad,Schwimmen,Athletik) schlug sich Ralph im Feld der Cross-Spezialisten mit dem 3.Platz der AK45 in 34:55Min auf der technische anspruchsvollen Langstrecke achtbar. Durch eine taktische Renneinteilung konnte er auf den 7 Runden (1xklein/6xgroß)Platz um Platz gut machen. Der Favorit in der AK Tobias Sippli (LV Pliezhausen) blieb in 33:14Min eine Klasse für sich. Auf Peter G.Kapitza ein ebenfalls (ehemaliger) Spitzenläufer vom LG farbtex Team Nordschwarzwald konnte Ralph noch auf 25 Sek. auflaufen und zog ein positives Resümee.
Es siegte Dominik Sowieja (TSGHeilbronn/Racext.R.Team)
knapp in 29:33Min, ebenfalls ein Triathlet/Duathlet. Schnellste Frau war Franziska Netzer (TG Schömberg) in 38:52Min.


http://www.cross-zollern-schwarzwald.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER