VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Jakob Heeß

Jakob Heeß

Ligastarter+Radrakete

Jakob (Jg.99)betreibt die Sportart Triathlon in allen Teildisziplinen schon von klein auf und ist momentan eines unserer größten Talente. Er kommt aus einer (rad)sportbegeisterten Familie und ist seit einem Anruf von Dieter Waller 2009 im Verein. Er hat schon einige Jahre Wettkampferfahrung und auch Erfolge (Siege bei Stadtläufen, Triathlons in der AK) zu vermelden.
Sein größter Erfolg war die Teilnahme an der DM und der Gesamtsieg beim Nachwuchscup Ba-Wü 2018.
Sein Ziel 2019 ist als Rookie sich in der 1.Landesliga, bzw. im Triathlon Team 1 zu etablieren. Evtl.auch schon Rad-Lizenzrennen mitzufahren.

Sein Motto als Radfahrer par excellence...
"Gib niemals auf!"



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER