VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

4.Lemmingloppet/Kniebis/17km

4.Lemmingloppet/Kniebis/17km

Die vierte Ausgabe in der freien Technik war zu Jahresbeginn wieder eine runde Sache mit Waiblinger Triathleten-Beteiligung (Valentin Buhl und Ralph Müller) im Nordschwarzwald

Valentin verpasste eine TopTen Platzierung aus dem Vorjahr knapp mit Platz 15 und 50:28Min über 17km, was Valentin auf die stärkere Konkurrenz zurückführte.Obwohl er viele direkte Konkurrenten aus dem Vorjahr distanzieren konnte. Die tolle Organsisation, getragen durch die Triathleten der Karlsruher Lemminge, spricht sich langsam in den Langlaufkreisen herum. Sein Vereinskamerad Ralph zeigte sich als 53. in 1:01h auch zufrieden im Telnehmerfeld von 88 Skatern. Seine Bekannten vom Skiclub Emmendingen (Christian und Lukas Kamleitner) absolvierten ebenfalls erfolgreich die 17km. Alle vier bereiten sich in den kommenden Wochen bei verschiedenen Rennen (klassisch/freie Technik) auf den Engadiner Skimarathon Anfang März vor.


http://www.lemmingloppet.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER