VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Triathlon EM (Pontevedra/Spanien)
25./26.06.2011

Triathlon EM (Pontevedra/Spanien) 25./26.06.2011

Dieter Waller wurde erneut Europa-Meister (AK60) über die olympische Distanz in Pontevedra (in 2:15:21h) . Peter Zoller wurde überraschend Vize- Europameister in der Sprintdisziplin AK55 (in 1:10:05h).
Ricarda Lisk erreichte Rang 18 im Elite-Rennen.

Dieter Waller (Jahrgang 1948)legte den Grundstein für seinen erneuten Erfolg mit einer "phänomenalen" Schwimmleistung (26:32Min.)Danach konnte er in seinen Parade-Disziplinen, dem Radfahren (1:05:57h) &Laufen(41:21Min.), seinen stärksten Konkurrenten Reinhold Humbold (Ger/2:17:04h) auf Distanz halten. Der 3.Platzierte Yvan Lacourt (FRA) kam rund 18 Min. später (2:33:53h)ins Ziel.

Peter Zoller konnte ebenfalls den Grundstein für seinen Erfolg beim Schwimmen legen (13:09Min/Rad 35:00Min/Laufen 20:47Min))und musste nur dem Dänen Birger Frederiksen den Vortritt lassen.Der Dritte war mit Ulrich Nikulla ebenfalls ein Deutscher.

Ricarda erreichte im Elite-Rennen den 18.Platz.

Gratulation unseren erfolgreichen Trias !


http://www.triathlonpontevedra.org



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER