VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

2.IRONMAN Regensburg / 07.08.2011

Christoph Härer erzielt einen hervorragenden 92.Platz in der Gesamtwertung in 9:39:01h und verpasst mit Rang 14 (bei 8 Slots)in der AK 40 knapp die Hawaii-Quali.

Bei Dauerregen trat Christoph, der für Team 1+2 in dieser Saison auch in der LBS-Liga am Start war, hochmotiviert den Langtriathlon in Regensburg an.(Die Quali für Hawaii sollte nach mehreren Anläufen endlich realisiert werden !)
Das Schwimmen, mit 3,8km beeendete er in starken 58:58min.Beim Radfahren (seiner Paradedisziplin !)stürzte Christoph auf nasser Fahrbahn bei Km 80, trotz Schmerzen und lädierter Schaltung "pushte" er sich aber i.R. Wechselzone in sehr guten 4:59:44h. Beim Laufen lag Christoph bis Km 33 auf einem sicheren Quali-Platz, dann mußte er dem Tempo und den sturzbedingten Schmerzen Tribut zollen, dennoch lief er noch in beachtlichen 3:35:33h den Marathon zu Ende und ging direkt ins Medi-Zelt um sich behandeln zu lassen.
Am darauffolgenden Tag erfuhr er nach seiner Rückkehr, dass Rang 15 zur Qualifikation ausgereicht hätte.
Christoph wir gratulieren Dir zu dieser Leistung !


http://www.ironman-regensburg.com



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER