VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Hagen Hammer

Hagen Hammer

Physiotherapeut
Beim VfL seit 1990
C-Trainer Triathlon

Hagen ist in der ersten (!) und Senioren- Mannschaft der VfL-Triathleten eine feste Größe. Neben der Liga feierte er jedoch auch schon viele andere Erfolge. So gewann er 2007 den Welzheimer Triathlon, und wurde auch
schon Baden-Württembergischer Vize-Meister im Triathlon in seiner Altersklasse.2015 konnte Hagen alle Einzelrennen der Seniorenliga für sich entscheiden und trug dadurch maßgeblich zum "Triple"-Sieg des Teams in der Liga bei.Durch seine Leistungskonstanz konnten die Senioren 2013/2014 und 2015 die Teamwertung in der LBS-liga gewinnen. Auch im Winter ist er erfolgreich und stand als Dritter bei den Deutschen Meisterschaften im Wintertriathlon in seiner Altersklasse auf dem Treppchen.
Gekrönt hat seine Karriere bis jetzt jedoch seine Qualifikation und Teilnahme am Hawaii-Triathlon 1997.
Carpe diem - Nutze und geniesse den Tag, so lautet sein Lebensmotto..
Neben dem Sport geniesst er daher das Leben, mag gutes Essen in allen Varianten und probiert auch schon mal ein (paar) Whiskys und träumt dabei vom Highlander.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER