VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Weltcup in Mooloolaba

(29.03.10) In ihrem ersten Rennen 2010 belegte Triathletin Ricarda Lisk vom VfL Waiblingen beim Weltcup in Mooloolaba/Australien den elften Platz. Die 29jährige hatte im Ziel nach 2:04:48 Stunden gute eineinhalb Minuten Rückstand auf Siegerin Vendula Frintova aus Tschechien.

Schon beim 1500 Meter langen Schwimmen im Meer tat sich Ricarda Lisk zum Saisonauftakt schwer und kam nicht richtig in die Gänge. So musste Lisk nach dem Wechsel in der zweiten Radgruppe ordentlich Dampf machen um zur Spitze aufzuschließen, was auf den 40 Radkilometern aber letztlich gelang.
Auf der zehn Kilometer langen Laufstrecke ging dann leider nicht mehr viel. “Meine Beine kamen mir heute super schwer vor“, meinte eine etwas frustrierte Ricarda Lisk nach dem Saisonauftakt.

Trotzdem ist sie froh, dass sie nach der langen Trainingsphase das erste Saisonrennen hinter sich hat, und wird sich auf den Auftakt der WM-Serie am 11. April in Sydney konzentrieren.


www.ricarda-lisk.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER