VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Hauptversammlung /Samstag 10.03.2012

Zwei neue Gesichter in der Abteilungsleitung

Bei der Jahreshauptversammlung der Triathlonabteilung am vergangenen Samstag im Vereinsheim des VfL wurden zwei Posten in der Abteilungsführung neu besetzt. Simone Haselmayr wurde als Jugendwartin gewählt (das Amt wurde neu eingerichtet), Yvonne Bauer übernahm das Amt der Frauenvertreterin von Silke Kurzendörfer. Klaus Bolsinger (Abteilungsleiter), Klaus Kretschmer (Kassier), Dieter Waller (Sportlicher Leiter) und Peter Mayerlen (Pressewart) wurden in Ihren Ämtern bestätigt.
Die Vorstandschaft konnte ein positives Fazit der vergangenen zwei Jahre ziehen. Die Abteilung ist sportlich gut aufgestellt , hat erfolgreiche Ligamannschaften, mit Ricarda Lisk und Svenja Bazlen zwei potentielle Olympiateilnehmerinnen und mittlerweile auch eine stark wachsende Nachwuchsmannschaft. Auch finanziell ist die Abteilung insbesondere aufgrund des großen Engagements im Veranstaltungsbereich (Waiblinger Triathlon und Wunnebad Swim&Run) gesund, mit der Firma HaeroCarbon wurde zudem ein neuer Sponsor gefunden, der eine längerfristige Partnerschaft anstrebt.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER