VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Nachtrag 9.Altbacher Berglauf-Cup/11,5km/200Höhenmeter/11.08.2012

Im Hauptlauf mit 117 Teilnehmern belegte Ralph Müller wieder seine Laufstärke mit Rang 4 in 42:08Min.Es siegte Michael Sommer von der EK Schwaikheim in 40:50Min.

Der Start des Hauptlaufs über die 11,5km fand alljährlich in der für Läufer idealen Abendzeit (18Uhr)statt.
Das Streckenprofil führte von Altbach auf den Schurwald mit einer Bergwertung bei Km 3,1 und flach zu einem Wendepunkt bei Km 5,5, von da zurück und "im freien Fall" nach Altbach ins Tal.
Das Läufer-Feld flog demzufolge gleich auseinander. Dem Spitzen-Trio mit dem späteren Bergwertungs + Gesamt-Sieger Michael Sommer konnte Ralph nach ca. 1,5km nicht mehr folgen. Er lief aber auf Sichtkontakt zu Steffen Leibfahrt/2./41:18Min (LG Glems), dessen Bruder in London bei den Olympischen Spielen teilnahm und Thomas Wörner/3./41:41Min.Durch Tempoverschärfungen versuchte er zwar immer wieder den Abstand zu verringern, was aber erfolglos bis ins Ziel blieb.Dennoch war Ralph mit seiner Platzierung und der Zeit, die er im Vergleich zu 2008 nochmals verbessern konnte zufrieden.


http://www.sc-altbach.de/html/ergebnisse.html



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER