VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Macht Sport glücklich?

Ricarda Lisk

Ricarda Lisk

(01.06.10) „Glück“ in seinen vielfältigen Facetten beleuchtet eine neue Veranstaltungsreihe in Waiblingen, die noch bis Oktober dieses Jahres andauert. „Macht Sport glücklich?“ ist die Frage, auf die Oberbürgermeister Andreas Hesky am Dienstag, 8. Juni, um 19 Uhr im Gespräch mit der Triathletin Ricarda Lisk Antworten im Forum Mitte, Blumenstraße 11, sucht. Der Eintritt an diesem Abend ist frei.

Ricarda Lisk, Jahrgang 1981, ging schon mit fünf Jahren ins Schwimm- und Lauftraining und gewann mehrere Titel bei baden-württembergischen Meisterschaften. Im Jahr 1992 bestritt sie ihren allerersten Triathlon.

Heute ist Ricarda Lisk eine der bekanntesten Triathletinnen in Deutschland. Sie startet für den VfL Waiblingen und kann als Erfolge Platz fünf bei den Weltmeisterschaften und Siege bei Weltcups und deutschen Meisterschaften aufweisen.

2008 vertrat sie Deutschland bei den Olympischen Spielen und war beste deutsche Teilnehmerin.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER