VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Jochen Bauer in Bad Saulgau auf Platz zwei / 28.8.2012

Jochen Bauer belegte beim 25. Sägetriathlon in Bad Saulgau nach einem starken Rennen Platz zwei. Jochen stieg nach 400 Metern Schwimmen als zwölfter aus dem Wasser, arbeitete sich aber auf der 20 Kilometer langen Radstrecke auf Platz 3 vor. Auf der Laufstrecke lag er sogar kurzzeitig in Führung, musste sich aber im Schlussspurt dem rund halb so alten Landeskaderathleten Max Fetzer aus Mengen um fünf Sekunden geschlagen geben. Trotzdem konnte Jochen über Rang zwei in 1:03:56 Stunden sehr zufrieden sein, war er doch erst am Freitag Abend mit dem Rad die 140 Kilometer nach Bad Saulgau gefahren, und wollte den Wettkampf "nur mal als Training" vor der 70.3-WM Mitte September in Las Vegas mitnehmen.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER