VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Mager und Buchholz überzeugen in Konstanz / 5.9.2012

Beim ersten Hansgrohe Triathlon in Konstanz überzeugten unsere beiden Mitglieder Tom Mager und Gert Buchholz. Tom belegte im Pro-Race Finale in 36:21 Minuten den starken vierten Platz unter 32 Top-Triathleten. Sieger Daniel Unger aus Mengen war rund eine Minute früher im Ziel.
Gert wurde im Jedermannrennen nach 41:49 Minuten Zweiter unter 141 Startern und hatte sich damit auch für das Pro-Race Finale qualifiziert, in dem er dann 28. wurde.
Die Rennen des von Ex-Weltmeister Daniel Unger organisierten Events gingen über eine kurze Sprintdistanz von 300 Metern Schwimmen im Bodensee sowie 13 Kilometern Radfahren und drei Kilometer Laufen in der Konstanzer Innenstadt. Alle Ergebnisse gibt´s unter www.triathlon-konstanz.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER