VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Remstal-Lauf Winterbach

(18.04.10) Waiblinger Triathleten waren auf dem Siegertreppchen beim Remstal-Lauf in Winterbach.

Bei optimalen äußeren Bedingungen konnten die Waiblinger Trias Ihre Sieg-Ambitionen auf den 10km und 5km Strecken und 2,5km im Rems-Murr-Kreis unterstreichen. Auf der 10-km-Strecke zeigte Tom Mager (wie auch schon beim Gmünder Volkslauf mit Gesamt-Rang 2) mit seinem 2. Platz über die 10km in 36:43 min eindrucksvoll, dass die Form stimmt und die Vorbereitung für die Saison 2010 und die anstehende 2.LBS-Liga und Titelkämpfe optimal genutzt wurde. Eine Top-Leistung bot auch unser Triathlon-Einsteiger Dr.Joachim Bauer im 5-km-Rennen mit Rang 1 in 18:05 min über die kürzere Strecke. Unser Nachwuchs-Athlet Jacob Heeß (Jg.1999)
konnte auf der 2,5-km-Strecke in 10:09 min eine ebenfalls starke Leistung mit dem 3.Platz krönen. Wir sind gespannt auf die weitere sportliche Entwicklung und gratulieren (auch den nichtgenannten) VfL-Athleten zur erfolgreichen Teilnahme !


Ergebnisse&bilder unter http://www.remstal-lauf.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER