VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Sonnenschein, Training und viel Spaß im Allgäu / 09.10.2012

Die Triathlongruppe in Rückholz vor der Radausfahrt.

Die Triathlongruppe in Rückholz vor der Radausfahrt.

Ein gelungenes Trainings- und Spaßwochenende verbrachten 18 Triathletinnen und Triathleten des VfL, davon acht aus der Nachwuchsgruppe, am vergangenen Wochenende in Rückholz im Allgäu.
Der Wettergott meinte es in diesem Jahr bei dem mittlerweile fast schon traditionellen Ausflug ins südliche Allgäu sehr gut mit den VfL-Triathleten. Bei Sonnenschein und bis zu 20 Grad wurde gelaufen und Rad gefahren (der Regenlauf am Sonntag ins Bad war nur ein "Ausrutscher"). Der Spaß kam beim Billard- und Tischtennisspielen, auf dem Trampolin sowie beim Baden auch nicht zu kurz.
Unser neuer Jugendtrainer Utz Werner war ebenso mit dabei wie die sportliche Leitung um Dieter Waller und Jugendkoordinatorin Simone Haselmayr. Simone fasste das Wochenende in zwei Worten zusammen: "mega-toll".



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

 


ITOGETHER