VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ein VfB-Fan als Jugendtrainer / 13.11.2012

Utz Brenner, der neue Nachwuchstrainer des VfL

Utz Brenner, der neue Nachwuchstrainer des VfL

Mit Beginn der Trainingsaison 2012/2013 hat Utz Brenner die Leitung für das Training der Nachwuchstriathleten des VfL Waiblingen übernommen.

Der 47-jährige wohnt in Leinfelden-Echterdingen und hat den Triathlon Trainer C-Schein Leistungssport. Er ist seit 1990 auch selbst als Triathlet von der Ironman- bis zur Olympischen Distanz aktiv. Beruflich war Utz jahrelang in der IT-Branche tätig und hat sich nun mit einem Studio für professionelle Radeinstellung und Ernährungsberatung selbständig gemacht.
Als Hobbies nennt er Kultur, Reisen, Lesen und interessiert sich - für Triathleten eher ungewöhnlich - als Fan des VfB Stuttgart für Fußball.
Die sportliche Leitung der Triathleten ist überzeugt davon, dass das Trainerteam um Utz die begonnene erfolgreiche Nachwuchsarbeit fortführen wird und in den nächsten Jahren wieder etliche starke Triathleten aus den Reihen des VfL kommen werden. Wer weiß, vielleicht ist ja mal wieder eine Ricarda Lisk oder ein Dirk Bockel dabei ...



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

 


ITOGETHER