VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Hoher Besuch im Neustädter Hallenbad

Hoher Besuch im Neustädter Hallenbad

Weltmeister Javier Gomez beim Triathlontraining in Waiblingen

Große Augen machten die Nachwuchstriathletinnen und –triathleten der Talentfördergruppe sowie unsere SWN TriKids als im Neustädter Hallenbad plötzlich Javier Gomez stand. Der zweifache Welt- und dreifache Triathloneuropameister war mit seiner Freundin Ricarda Lisk nach Waiblingen gekommen und nutzte unsere guten Trainingsbedingungen im Hallenbad Neustadt für eine Schwimmeinheit. Im vergangenen Jahr hatte Javier bei den Olympischen Spielen in London die Silbermedaille gewonnen und sich einen packenden Kampf mit den Brownlee-Brüdern geliefert.
Aber von Starallüren war bei dem 29-jährigen Spanier nichts zu spüren, im Gegenteil, er sprach lächelnd mit den jungen Athleten, gab Autogramme und stand für Fotos zur Verfügung. Durch sein sympathisches Auftreten hat er in Waiblingen neue Fans gewonnen, und die Nachwuchstriathleten des VfL werden den vergangenen Trainingssamstag nicht so schnell vergessen.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER